ENG |  DE

Sie haben keine Lust oder Zeit sich um die An- oder Abmeldung Ihrer Wohnung in Berlin zu kümmern? Kein Problem! Wir übernehmen den kompletten Prozess für Sie.

Der Anmeldeservice

Unser Anmeldeservice ist ein "all inklusive Service" und beinhaltet folgende Punkte für Sie

Suche und Reservierung eines Termins beim Berliner Bürgeramt

Wahrnehmen des

Termins für Sie

Bereitstellung der nötigen Dokumente/Formulare

Abholung und Rückgabe der Dokumente, wie und wo es Ihnen am besten passt!

Unterstützung beim

Ausfüllen der Formulare

Plausibilitäts- und Vollständigkeitsprüfung

der Unterlagen

Je nach Terminverfügbarkeit, ist die Anmeldung Ihrer Wohnung innerhalb von

5 Werktagen (nach vollständigem Eingang Ihrer Unterlagen) möglich!

 
 

Bekannt aus

Anmeldung Berlin 2019: Wir melden
Ihre Wohnung für Sie an

schnell und

zuverlässig

sicher und ohne Kreditkarteninformation

bequem von

zu Hause aus

 
Der organisierte Ablauf in 6 Schritten

1.

2.

3.

Laden Sie die nötigen Dokumente

herunter und füllen Sie diese entsprechend aus.

Die ausgefüllten Dokumente

schicken Sie dann einfach per

Foto oder Scan an uns.

Wir prüfen die Dokumente auf

Vollständigkeit und Plausibiltät

und melden uns zeitnah zurück.

5.

4.

Nach der Anmeldung koordinieren

wir einen weiteren Termin zur

Rückgabe Ihrer Dokumente

und übergeben Ihnen die

offzielle Anmeldung!

Wir gehen für Sie zum Bürgeramt

und erledigen die Anmeldung.

Nach der Prüfung vereinbaren wir

die Übergabe der Dokumente mit

Ihnen; so wie es ihnen am

besten passt.

Dokumenten Download

*Klicken Sie einfach auf den Button, um den Download des Dokuments zu starten. Die Dateien liegen im PDF-Format vor.

Um diese anzeigen zu können, verwenden Sie z.B. den Adobe Acrobat Reader. Diesen finden sie hier.

 
Dokumente senden

Laden Sie einfach das Anmeldeformular sowie die Wohnungsgeberbestätigung nachfolgend hoch

und wir prüfen die Dokumente auf Vollständigkeit und Plausibilität.

Aktuell können wir leider keine Aufträge entgegeen nehmen. Wir bitten um Verständnis.
 
115€

inkl. MwSt.

Servicegebühr

 

Bei unserem Anmeldeservice handelt es sich um einen "all inklusive Service".

Entsprechend verrechnen wir eine pauschale Gebühr in Höhe von 115,-€ inkl. MwSt.

​Wir berechnen diesen Betrag allerdings erst nachdem wir ihr Anliegen erfolgreich

abgeschlossen haben.  Entsprechend benötigen wir z.B. auch keine Kreditkarteninformationen!

 
Das sagen unsere internationalen Kunden

Ryan Murdock

Autor und Reise-Philosoph. Mehr hier

Der Service ist exellent, schnell und einfach. Und ich denke, dass es für vielbeschäftigte Leute den Preis absolut wert ist.

Zeit die ich nicht im Bürgeramt herum sitze, ist Zeit, die ich für meine Arbeit verwenden kann.

Sowohl meine Frau als auch ich waren sehr zufrieden.

Übersetzung des originalen Feedbacks

Paige Rollison

UX- und Web-Designerin. Mehr hier

 

Als ich nach Berlin gezogen bin, konnte ich noch kein Deutsch. Entsprechend wollte ich mir auch

den Stress mit der deutschen

Bürokratie ersparen.

Inzwischen bin ich innherhalb Berlins

erneut umgezogen und habe den

Anmeldeservice bereits zum zweiten

Mal gebucht und werde es auch wieder tun. Ich kann es nur empfehlen.

Übersetzung des originalen Feedbacks

Andreas Klement

Wohnungsanmeldung in Berliin

Ich bin berufstätig und hatte keine Lust einen Urlaubstag...mehr

 
Buergeramt-Termine - Das Interview

In diesem Video finden Sie:

 

- Die Geschichte hinter dem Service

 

- Einen Kunden-/Erfahrungsbericht

- Hinweise, wie Sie einen Termin erhalten können,

   wenn Sie selbst zum Bürgeramt gehen möchten

Das Interview wurde geführt von Michael Schmitz von SmarterGerman

 
Unser Serviceversprechen

Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden

Unterstützung beim Ausfüllen

Ihrer Dokumente

Terminkoordination und Übergabe, wie und wo es Ihnen am besten passt

Prüfung der Dokumente auf

Vollständigkeit und Plausibilität

24/7 auch am Wochende erreichbar

Höchste Diskretion und Kundenorientierung

 
Ihr Ansprechpartner

 

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten!

Ihr Ansprechpartner ist Jörn Kamphuis.

 

Mail: info@buergeramt-termine.de

Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten haben, sind wir gerne auch per Telefon/Whatsapp für Sie erreichbar!

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

Kontakt: info@buergeramt-termine.de           Impressum      Servicevereinbarung       Datenschutz

© 2015-2020 by buergeramt-termine.de